HOME    KONTAKT    IMPRESSUM    
 AKTUELLES 
Erfolgreiche Mitgliederversammlung der SG Nickelhütte Aue

Erfolgreiche Mitgliederversammlung der SG Nickelhütte Aue Am vergangenen Freitag fand die Mitgliederversammlung der SG Nickelhütte Aue auf dem Betriebsgelände der Nickelhütte Aue GmbH statt. Durch den Präsidenten Gottfried Schüler wurde der Rechenschaftsbericht der einzelnen Abteilungen, die Satzungsänderungen sowie der aktuelle Kassenbericht vorgetragen. Im Anschluss daran stand die Wahl des neuen Präsidenten auf der Tagesordnung. Einstimmig wurde Clemens Kurzweg zum neuen Präsidenten der SG Nickelhütte gewählt. Dieser nahm die Wahl dankend an.

Als erste Amtshandlung ehrte er den alten Präsidenten Gottfried Schüler, der mit viel Beifall zum Ehrenpräsidenten ernannt wurde. In einer kurzen Ansprache dankte er dem alten Präsidium für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren. Anschließend folgten motivierende Worte mit einem klaren Blick in die Zukunft. Es gibt viel zu tun in den kommenden Monaten die sicherlich nicht einfach werden, aber gemeinsam lösbar, so der neue Präsident. Für diese reizvolle Aufgabe wünschen wir Clemens viel Erfolg und stets gutes Gelingen.

Jens Denecke Jugendkoordinator


Clemens Kurzweg

 



Zurück  Seitenanfang