HOME    KONTAKT    IMPRESSUM    
 AKTUELLES 
Auer C-Jugend schafft Qualifikation

In Turnierform wurde am Samstag die Qualifikation zur Vorrunde der Mitteldeutschen Meisterschaft der C-Jugend in Werdau ausgetragen. Mit am Start waren die NSG Glauchau/Meerane/Limbach, NSG Dresden und die DHfK Leipzig. Genau in dieser Reihenfolge (so entschied das Losglück), wurden die Begegnungen in 2 x 15 Minuten ausgetragen.
Bestens eingestellt und reichlich motiviert wurden alle drei Spiele von unseren Nachwuchshandballern bestritten. Aus einer geordneten Abwehr heraus und mit einem an diesem Tag gut aufgelegten Omar im Tor, wurde die Basis für eine erfolgreiche Qualifikation geschaffen. Das Angriffsspiel wurde strukturiert gestaltet und mit vielen guten Aktionen erfolgreich abgeschlossen. Am Ende wurden zwei deutliche Siege gegen Glauchau und Dresden erreicht. Im dritten Spiel des Tages gegen die Leipziger hatten die Auer Jungs nur noch wenig entgegenzusetzen. Zu dominant und überlegen waren die Jungs aus Leipzig. Es kam zu einer deutlichen Niederlage, welche den 2. Platz in dieser Qualifikation bedeutet und zur Teilnahme an der Vorrunde MHV Meisterschaft in Magdeburg berechtigt.
Jetzt heißt es sich weiter auf die nächste Aufgabe vorzubereiten – das Internationale Osterturnier in Biberach.

Im Team: Omar, Arne, Markus B., Jannik, Lio, Torben Johnny, Robin, Josua, Finn, Ivo, Kevin, Gregor und Lennart

Verfasser: J. Denecke


 



Zurück  Seitenanfang