HOME    KONTAKT    IMPRESSUM    
 AKTUELLES 
mA-Jugend

NSG EHV/Nickelhütte Aue – SG Leutershausen/Heddesheim 32:24 (16:7)

Einen auch in dieser Höhe verdienten Heimerfolg gelang dem Auer Nachwuchs gegen die Talente von der Bergstraße und rückte damit auf Platz 9 der Tabelle vor.
Dem 2:2 folgten drei Auer Treffer in Folge zum 5:2. Weiterhin mit einer sehr aktiven 5:1 Abwehr spielend, konnte man den wurfstarken Gästerückraum immer wieder zu Abschlüssen zwingen, welche Beute des gut aufgelegten Robert Schremmer‘s im Auer Tor wurden. Vornehmlich über die zweite Welle konnte die NSG, ausgestattet mit einer hohen Lauffreude, den Vorsprung über das 10:5 bis zur Halbzeit auf 16:7 ausbauen. Sehr konzentriert ging man auch die zweiten dreißig Minuten an. So sahen die Zuschauer weitere positive Entwicklungsschritte im Auer Angriff. Geduldig und überlegt wurde gegen die 6:0 Abwehr der Gäste agiert und immer wieder gute Wurfmöglichkeiten erarbeitet. Ergebnis dessen das 25:14 durch Jonathan Fischer Mitte der zweiten Halbzeit. Die weiteren Minuten bis zum 31:20 verliefen auf Augenhöhe ehe der Tabellenzehnte aus Baden Württemberg zum Ende der Partie mit 7 Feldspielern spielend, ein wenig Ergebniskosmetik betreiben konnte.

Im Team: Schremmer, Espig; Herpich (2), Zauber (1), Jonathan Fischer (11/3), Schauer (5), Justin Fischer, Kurzweg (1), Stief (1), Hertel (5), Heinrich (3), Schneider (3/1)

Verfasser: K. Weber





Zurück  Seitenanfang