HOME    KONTAKT    IMPRESSUM    
 AKTUELLES 
mA-Jugend

NSG EHV/Nickelhütte Aue – TV Großwallstadt Junioren Akademie
Sonntag 16:00Uhr


Zum ersten Heimspiel im neuen Jahr empfangen die Auer als Tabellenzehnter (8:22) den Tabellendritten (22:10) aus Großwallstadt. Der einzige bayrische Vertreter gilt als sehr spiel- und konterstark.
Dies bekam letzes Wochenende zum Bespiel die SG Leutershausen aufgezeigt – 39:24 endete diese Partie. Die Auer, zeigten in den drei vergangenen Auswärtsspielen recht unterschiedliche Leistungen.
Zufrieden war dabei Trainer Kirsten Weber mit der stetigen Weiterentwicklung der Deckungskooperationen. Viel Steigerungspotenzial sieht er dagegen im Angriffstempo sowie im Umsetzen von taktischen Vorgaben. Gegen die Jungs der TVG wird er dabei erneut auf einige B-Jugendliche zugreifen. Neben den verletzten Marten Kallweit, Sepp Herpich und Louis Hertel sind drei weitere Spieler im Winterurlaub.

Verfasser: K. Weber



Zurück  Seitenanfang