HOME    KONTAKT    IMPRESSUM    
 AKTUELLES 
AJ-Bundesliga Qualifikation

Hütte-Jungs verschaffen sich gute Ausgangspositon für die Qualifikation zur
Jugendbundesligasaison 2016/2017


In der ersten Qualifiationsrunde, welche in Helmstedt ausgetragen wurde, zeigten die Auer Talente in beiden Spielen eine gute Vorstellung.
Gegen den HC Bremen gewann man nach einer 15:8 Halbzeitführung, knapp mit 21:20 und zeigte dabei in der Endkampfgestaltung gute taktische Lösungen.
Im zweiten Vorrundenspiel siegten die NSG-Sieben gegen die VfL Fredenbeck auch Dank physischer Vorteile mit 23:16 (HZ: 11:8).
Am kommenden Wochenende starten die Auer dann in die 2. Runde der Qualifikation. Dort trifft man in einer 6er-Stafffel auf Braunschweig, Hannover-Anderten, Meerhandball sowie den ThSV Eisenach. Die beiden Pluspunkte gegen den HC Bremen werden in diese Runde mitgenommen und bedeuten eine gute Ausgangsposition für das Team von Trainer Kirsten Weber.

Verfasser: K. Weber











Zurück  Seitenanfang