HOME    KONTAKT    IMPRESSUM    
 AKTUELLES 
Zwei Teams der SG Nickelhütte in Plzen am Start.

Am vergangenen Wochenende gastierten gleich zwei Nachwuchsteams der SG zu einem Leistungsturnier in Plzen. Aus einem Trainingslager kommend, wo das Hauptaugenmerk „Die Athletik“ eine Rolle spielte, bestritt die neuformierten A und B Jugend dieses Turnier.

Namhafte Teilnehmer wie der TV Hüttenberg, Bayreuth, Tatran Presov und Talent Plsen sorgten für ein hervorragendes Turnierniveau. Am Ende konnte das Team der A Jugend mit dem erreichten dritten Platz zufrieden sein. Dies sollte ein gesundes Selbstvertrauen geben, um für die bevorstehenden Aufgaben gut gerüstet zu sein.

Bei unserer noch jungen B Jugend waren die körperlichen Unterschiede deutlich zu sehen. In diesem Altersbereich sind zwei Jahre noch nicht kompensierbar, aber der Lernprozess bei diesem Niveau ist enorm. Bester Torhüter im B Jugendturnier wurde Tim Espig. Dazu herzlichen Glückwunsch zu dieser Top Leistung.

Jens Denecke
Jugendkoordinator






 



Zurück  Seitenanfang